SM AnfängerLady Vampira

Unerfahren

Die ersten Schritte

Es ist keine Schande Neigungen zu entdecken, über die man nur im Verborgenen spricht. Du würdest dich wundern, wieviele deiner Freunde und Kollegen Gast im SM Studio sind oder mit dem Gedanken spielen, es auszuprobieren. Manchmal reizt dich nur der Anblick von Lack und Leder, noch viel öfter aber der Wunsch, dich dominieren zu lassen. Dann fängst du an, dir Filme anzuschauen und möchtest wissen, wie es ist, ein „Sklave“ zu sein. Dann wählst du zum ersten Mal meine Nummer und machst wohl alles falsch, was du nur falsch machen kannst, weil du vor Aufregung nicht weisst, was du sagen sollst oder dich benimmst, als würdest du mit einer Prostituierten telefonieren. Also atme noch einmal tief durch und überleg dir in Ruhe, was du dir wünschst.

www.clips4sale.com/42083

BDSM ist kein billiges Vergnügen, sondern verlangt von Anfang an viel Zeit und Aufmerksamkeit. Hochwertige Materialien und Hygiene gelten als Grundvoraussetzung für ein sicheres Spiel. Wenn du meine Philosophie verstanden hast und bereit bist, dich mir anzuvertrauen, werden wir uns kennenlernen. Du wirst lernen, dass dein Orgasmus nicht mehr die Hauptrolle spielt, sondern das Erleben von Lust an Schmerz und Unterwerfung. Du wirst Latex kennenlernen, Fesseln und den Stolz, etwas ertragen zu haben. Du wirst neugierig werden und langsam immer mehr über dich und deine Tabus erfahren.