Vorliebenadmin

Meine Leidenschaft

...die Leiden schafft

Als erfahrene Domina bevorzuge ich leidenschaftliche Fußverehrer und hingebungsvolle Masochisten, die ihre Grenzen mit mir gemeinsam erforschen und erweitern möchten, ohne Oral- oder Geschlechtsverkehr mit der Herrin zu erwarten! Auch ganz ohne dir Schmerzen zuzufügen, kann ich dich auf High Heels neue Wege beschreiten lassen oder dir in Latex die Luft zum atmen rauben. Manchmal ist sinnliche Stille eben dominanter als bedrückendes Geschrei. Meine sadistischen Vorlieben bei der klassischen Erziehung, sowie im Fetisch- und Klinikbereich, sind vielfältig und längst nicht jedem vergönnt, denn was des einen Freud, ist des anderen Leid. Ich bin jedoch offen für neue Ideen und Wünsche von Anfängern und Fortgeschrittenen, die mir ergeben dienen möchten. Dabei diszipliniere ich auch das Benehmen, sollte es nicht nur aus Unerfahrenheit an Respekt mangeln.

www.clips4sale.com/42083


Obwohl ich den Gedanken der Dienstleistung als Domina ablehne, bin ich stets darum bemüht mein Sortiment zu verfeinern. Wie könnte ich das Wohlbefinden meiner Gäste täglich steigern, wäre ich nicht ständig auf der Suche nach neuen Überraschungen? Daraus resultieren auch jedes Jahr ca. 70 neue FemDom Videos, inspiriert von unterschiedlichsten Wünschen und Fantasien. Im Film wie im Studio überlege ich mir spontan die mögliche Handlung und entscheide mich erst dann für die passende Kleidung. Manchmal geeignet für Facesitting, manchmal besonders aufreizend oder einfach nur intensiv duftend. Latex und Nylons bilden den Rahmen, meine Laune, Sympathie und dein Benehmen entscheiden dann weiter über deinen persönlichen Lustgewinn.