Tabusadmin

Tease & Denial

Deine Grenzen sind nur Meilensteine

Du kommst nicht zu mir, um mir zu sagen was du willst. Du willst dich (ver)führen lassen und keine Schuld daran tragen, was ich dir antue. Im ersten Moment hoffst du, wird alles so sein wie im Film. Du glaubst alles zu ertragen und zu schlucken, um die Herrin dann zu „säubern“. Ganz nach Lust und Laune der Lady wird sie sich nähern oder dich auf Distanz disziplinieren. Es kann die größte Belohnung sein, der Domina die Füße zu küssen, oder die größte Strafe, dich mit ihrer Kleiderwahl in den Wahnsinn zu treiben. Dein Oragsmus wird der Höhepunkt und dich aus dem Spiel werfen zugleich. Aber sei dir nun bewusst, Grenzen sind nur Meilensteine. Werde dir selbst bewusst und hab Vertrauen.

.

 

Tabus

Was die Herrin ablehnt

Verkehr / Oral / Beissen / Küssen / Vomit / KV / Kastration / Erpressung / Entführung / Kinder und Tiere / Inzestiöse Rollenspiele / Totpeitschen / Medikamentenmissbrauch / Ringkampf / Scheinschlachtung / Hypnose / Atemreduktion bis zur Ohnmacht / Telefon Erziehung / PayPal / Hausbesuch / Lecksklave
…denn alles was du leckst sind meine Stiefel.

.

Rollstuhl

Dein Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach

 Menschen haben Bedürfnisse und manche spezielle Neigungen. Von Beginn an traf ich auf Rollstuhlfahrer und Amputierte. Wem ein Arm fehlte, wollte trotzdem gefesselt werden. Dein Körper ist eine Herausforderung, aber dein Verstand ist vollkommen klar. Tabu ist nur, wer (durch geistige Behinderung) nicht selbst entscheiden kann.

.