On Touradmin

Escort

Cash & Go

Ich bin regelmäßig auf Reisen, residiere oft in Berlin oder Dresden und bin nicht abgeneigt, dich im Restaurant zu treffen. Da ich üblicherweise nur in meinem SM Studio Femdom Empire besuchbar bin, sind Sessions nur in einem geeigneten Mietstudio möglich. Absolut notwendig ist dafür eine rechtzeitige Terminvereinbarung und Anzahlung (ganz einfach per Amazon Gutschein an femdomempire@live.de). Für meine Anfahrt und die Mietkosten wirst du aufkommen, oder mich ohne Aufwand und Mehrkosten in Forst besuchen. Für den kleinen „Extrakick“ zwischen die Beine bei einem reinen Cash & Go Treffen steige ich nur kurz aus dem Auto um mein Geschenk entgegen zu nehmen und  mich, auf meine Weise, dafür zu „bedanken“.

brücke2 lvbrücke lvmurdermind lv ohne mumu

 

25.11. Oberhausen

sowie nach Vereinbarung.