Philosophieadmin

Hingabe basiert auf vertrauen

dafür trage ich die verantwortung

Siehst du dich als Mensch mit Neigungen oder als Sklaven der eine Herrin braucht? Suchst du das Spiel von Macht und Ohnmacht oder die vollkommene Demütigung? Auf die höfliche Form der Anrede lege ich Wert, wenn du dich selbst als devot definierst und mich deine Herrin nennst. Der reine Fetischist wie der Masochist wird selbst entscheiden, ob er kriechend oder kniend um Gnade fleht. Du wirst mich erst im Spiel kennenlernen und mich lachen sehen, wenn du weinst.
.
Für dich ist es nur ein Anruf, für die Damen einer von vielen. Für dich ist es etwas Besonderes, für die Damen bist du nur einer von vielen. Um mir die Zeit für dich zu nehmen, möchte ich sie nicht mit anderen verschwenden. Ich spreche nicht mit der unbekannten Nummer und diskutiere nicht dem „Gast“ über die Anzahlung. Du kennst diese Form der ehrlichen Bestätigung nicht, nur den Frust der Damen, weil sie vergebens auf ihre Termine warten.

.

„Ich habe kein Amazon Konto“. Kein Problem. Fast jedes Geschäft und jede Tankstelle führt Amazon Gutscheine als Karte. Ein diskreter Kauf ist also auch analog möglich und entbindet niemand mit dieser Ausrede von seiner Pflicht.

.

Für meine Gäste ist das Femdom Empire eine Oase, und die möchte ich schützen. Es bedarf Zeit, dich in größter Aufregung zur Ruhe kommen zu lassen und im Vorgespräch zu erfahren, wer du wirklich bist. Eine Liste meiner Vorlieben spielt keine Rolle, denn letztendlich gestalte ich das Spiel mit deinen Grenzen und meiner Fantasie.

.

Vamp2-5k

.

Ich suche mir die Menschen aus mit denen ich meine Zeit verbringe und könnte nicht, selbst wenn ich wollte, mit jedem spielen, der „dominanten Service“ sucht. Als Domina unterwerfe ich mich nicht, auch nicht der allgemeinen „Meinung“. Wenn die Frauen so einfach sein sollen wie die Inhalte ihrer Filme, sehe ich diese Konsumenten nicht als Verlust.

.

Eine Frage des Vertrauens

was wäre wenn

Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib einfach rechtzeitig Bescheid, dann ist deine Anzahlung nicht verloren und wir verabreden uns erneut. Auch eine erfolgreiche Bewerbung als Videosklave setzt die Teilnahmegebühr von 50 € per Amazon Gutschein voraus, was mir einen produktiven Videodreh garantiert. Im Durchschnitt erscheinen 9 von 10 Terminen nicht und als Gast würde man sich auch ärgern, wenn die Dame die Verabredung zufällig „vergisst“. Mit über 18 Jahren Erfahrung gelte ich als erfahrene Domina und mache nicht die Fehler wie ein naiver Anfänger. Meine Stammgäste sind selbst von der üblichen Bestätigung 2 Stunden vorher befreit, weil man sich kennt und schätzt.
 

 

.