Tabusadmin

Tease & Denial

Deine Grenzen sind nur Meilensteine

Du kommst nicht zu mir, um mir zu sagen was du willst. Du willst dich (ver)führen lassen und keine Schuld daran tragen, was ich dir antue. Im ersten Moment hoffst du, wird alles so sein wie im Film. Du glaubst alles zu ertragen und zu schlucken, um die Herrin dann zu „säubern“. Ganz nach Lust und Laune der Lady wird sie sich nähern oder dich auf Distanz disziplinieren. Es kann die größte Belohnung sein, der Domina die Füße zu küssen, oder die größte Strafe, dich mit ihrer Kleiderwahl in den Wahnsinn zu treiben. Dein Oragsmus wird der Höhepunkt und dich aus dem Spiel werfen zugleich. Aber sei dir nun bewusst, Grenzen sind nur Meilensteine. Werde dir selbst bewusst und hab Vertrauen.

.

Session nach Drehbuch

der film in deinem kopf

Deine Vorstellungen sind detaliert und der Ablauf konkret. Alles soll so geschehen, wie du es mir beschreibst. Ich sage dann dies und tue dann das. Es wirkt wie der emotionslose Spielplan für Puppen am Theater. Wenn das Studio die Kriterien erfüllt, sind die Damen beliebig. Wenn ich Theater spiele, führe ich Regie und die Kamera läuft dabei nach meinen Anweisungen!
Auch in meinem Kopf läuft ein Film, aber das ist eine Session und kein romantisches Drama. So könnte die erste Anweisung sein, dir die Maske überzuziehen, die auf der Türschwelle liegt. Vielleicht wirst du auch ins Verließ zitiert. Nachdem du dich nackt ausgezogen und dir den KG angelegt hast. Alles das könnte auf einem Blatt Papier stehen, oder Teil einer Geschichte sein, die wir zuvor geschrieben haben.

 

Dominanz auf Distanz

Blackmail und Onlineerziehung

Ich habe kein Interesse mehr an WebCam und WhatsApp Erziehung, denn meine sinnliche Dominanz in all ihren Facetten zeigt sich in den unzähligen Filmen, die du voller Wertschätzung erwerben darfst. Sollte meine Aufmerksamkeit über die Zeit der Session im Femdom Empire hinaus gewünscht sein, fördern Geschenke an die Herrin die Abwechslung und den Eindruck deiner Loyalität. Virtuelle Spiele mit deiner Angst und Schulden, finanzielle Erpressung und andere strafbare Handlungen sind reine Zeitverschwendung und ergeben für mich nach wie vor keinen Sinn.

.

 

Tabus

Was die Herrin ablehnt

Verkehr / Oral / Beissen / Küssen / Vomit / KV / Kastration / Erpressung / Entführung / Kinder und Tiere / Inzestiöse Rollenspiele / Totpeitschen / Medikamentenmissbrauch / Ringkampf / Scheinschlachtung / Hypnose / Atemreduktion bis zur Ohnmacht / Telefon Erziehung / PayPal / Hausbesuch / Lecksklave
…denn alles was du leckst sind meine Stiefel.

.

Rollstuhl

Dein Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach

 Menschen haben Bedürfnisse und manche spezielle Neigungen. Von Beginn an traf ich auf Rollstuhlfahrer und Amputierte. Wem ein Arm fehlte, wollte trotzdem gefesselt werden. Dein Körper ist eine Herausforderung, aber dein Verstand ist vollkommen klar. Tabu ist nur, wer (durch geistige Behinderung) nicht selbst entscheiden kann.

.