Termine in Berlinadmin

Studium in Berlin

keine Domina im Studio

Ich bin nach wie vor keine offizielle Gastdomina und pflege auch noch keine Kontakte zu anderen Studios. Mein Studio ist und bleibt das Femdom Empire in Forst (Lausitz), doch sympathische Einladungen zum Gasttermin nehme ich gern an. Meine Aufenhalte in Berlin richten sich nach meinem Studium und du richtest dich mit deiner Anfrage nach meinem Kalender.

.

Das Treffen in Berlin

in einem Mietstudio

Doch nun biete ich dir wieder regelmäßig die Möglichkeit, mich in Berlin zu treffen! Ob Outdoor oder Dominastudio, die Wahl der passenden Location sollte unbedingt zu deinen Wünschen passen! Daher ist die rechtzeitige Absprache deiner Vorlieben, Termin-Anzahlung (ganz einfach per Amazon Gutschein an vampira@femdom-empire.de) und Zimmer-Reservierung so wichtig. Auch hier zahlst du 200 €/Std und übernimmst die Kosten für Taxi, Kost und Logie. Hotel- oder Hausbesuche lehne ich ab.
.

www.clips4sale.com/48133

Chauffeur Sklave

in Berlin

Um der Herrin den lästigen Hauptstadt Verkehr zu ersparen, darfst dich als persönlicher Chauffeur Sklave in Berlin bei mir bewerben. Du besitzt ein eigenes Auto, bist zuverlässig und zeitlich flexibel? Dann sende deine Bewerbung an vampira@femdom-empire.de und halte deiner Domina vielleicht bald persönlich die Tür auf…

.

Offizielle Termine im Kalender

.

Escort Galerie