Whats App ErziehungLady Vampira

 

Whats App Erziehung

0152 - 24 91 666 9

Gerade jetzt traust du dich nicht ins Dominastudio, willst aber mein Sklave sein und suchst nach einer diskreten, mobilen Alternative zur WebCam? Meine Zeit ist kostbar und alles hat seinen Preis, auch das tippen am Handy, denn du schreibst nicht mit irgendeiner FinDom oder Hobby-Herrin, sondern mit MIR!

.

.

*stell dich mit mind. 20 € Amazon Gutschein bei mir vor
*wag es nicht mich nach 1 Uhr in der Nacht zu belästigen
*
Wie lange und intensiv ich mich mit dir beschäftige, hängt vom Tribut, deinem Benehmen und meiner Zeit zwischen den Sessions ab. Bist du nicht Gast in meinem Studio, hast du keine Priorität. Wenn es dir bei der WhatsApp Erziehung darum geht, „erste Erfahrungen“ zu machen, rate ich dir davon ab. Das Risiko dich selbst zu verletzen ist erstens enorm groß und zweitens ersetzt nichts eine reale Begegnung mit mir, einer erfahrenen Domina.

.

.
Ähnlich wie den „Ignore Fetish“ handhabe ich es mit der Whats App Erziehung für Monatstribut. Du hast ausserordentlich viel für deine Göttin gezahlt, das Handy immer dabei und ständig das Gefühl, von ihr kontrolliert werden zu können. Wenn ich dich mit Anweisungen zum Sklaven erziehe, will ich als Beweis Bilder und Videos von dir. Ich kann dich über große Distanz keusch halten, dir per VoiceMail genau erklären was du zu tun hast und dich mit W*chserlaubnis belohnen.

.

Amazon Gutschein an femdomempire@live.de

Ab 20 €

!! KEIN PAYPAL !!