WebCam ShowLady Vampira

WebCam Show

Skype beauty.in.darkness

Seit vielen Jahren bin ich täglich vor der WebCam auf über 30 verschiedenen Fetisch- und Amateurportalen für User im Chat besuchbar. Verschiedene Zuschauer können mir gleichzeitig zusehen und mir schreiben. Da ich mich weniger auf die Konversation, als auf die Show konzentriere, bleibt der Ton ausgeschalten. Cam2Cam ist für mich nur ein Mittel zum Zweck und ersetzt keine reale Session in meinem SM Studio Femdom Empire. Daher wird sich die Onlineerziehung auf verfügbare Utensilien des Sklaven beschränken, mit denen er mich amüsiert.

Wer den 50er Jahre und Rockabilly Stil mag und weiss, dass sich echte Dominas für Sklaven weder auf Anweisung ausziehen, noch eine “Dildoshow” liefern, darf mich in Latex, Nylons, Strumpfhose Korsett und High Heels oder Barfuss bewundern. Solltest du einen speziellen Fetisch haben, wie eine Zigarette rauchen, bitte mich darum dir diesen Wunsch zu erfüllen. Je großzügiger dein Geschenk, desto größer meine Aufmerksamkeit.

Amazon Gutschein an femdomempire@live.de

Ab 20 € - 2€/Min