PiercingLady Vampira

Lily Lipstick

Piercing

Mit Erfahrung seit 2003 bin ich auch als Lily Lipstick tätig. Viele Varianten des Piercings sind möglich, über Risiken und Nebenwirkungen kläre ich vor Ort auf. Dass es möglich ist, den Schliessmuskel zu piercen, zeige ich in der Galerie zusammen mit tätowierten Initialen von Carmen Rivera und mir als Sklavenkennzeichnung für ein Leben lang. Selbstverständlich sind Titan oder PTFE Ersteinsatz und Nachsorge inklusive, behilflich bin ich auch beim dehnen der Ohrläppchen (Lobes) oder anderen Körperstellen. Schmuck bzw. Tunnel & Plugs sind bis 40 mm im Studio vorrätig. Sollten spezielle Wünsche bestehen, kann nachbestellt werden.
 

Normales Piercing: 35 €

Intimpiercing: 45 €


jpg

Keuschheits-Piercing

Die Alternative zum KG

Eine innovative Methode der “Erziehung”, die ich vor über 11 Jahren erfand und erprobte.
Diese Art der Keuschhaltung kann allerdings nur bei einem persönlichen Treffen genauer besprochen und umgesetzt werden, mit anschliessender Nachbetreuung. Mindestens 2 Piercings und ein längerer Heilungsprozess sind für die Effektivität maßgeblich.