MoneydommeLady Vampira

Moneydomme

Wie du weisst führe ich ein elitäres Leben, betreibe erfolgreich mein Dominastudio Femdom Empire im eigenen Haus, geniesse den Sommer am Pool und stelle dir meine Amazon Wunschliste zur Verfügung. Es geht nicht um Erpressung, sondern um die Lust mir nützlich sein zu dürfen. Ein echter Geldsklave erwartet keine Gegenleistung. Es ist seine Erfüllung meine Einkaufstüten zu tragen und die Rechnungen zu zahlen.

.

PayPig

Auf meiner Amazon Wishlist findet der Sklave fast alles, was sich seine Göttin wünscht! Die geilen High Heels, das glänzende Latex oder doch die Peitsche, die er beim nächsten Treffen spüren wird! Für jede Gelegenheit das passende Geschenk und du, Beta, wirst dich richtig geil melken lassen!

.

.

Wo reine Verehrung aufhört, fängt Teamviever an. Wie Blackmail beansprucht dieses Spiel ohne Vorleistung erst einmal nur meine Zeit und es wird leider zu oft versucht, naive Ladies für dieses Spiel mit leeren Versprechungen zu ködern. Weder ist dein finanzieller Ruin noch der Verlust meiner Energie für mich besonders reizvoll, also belästige mich erst gar nicht mit diesen gratis W*chsfantasien, sondern zahl deine W*chssteuer.

.

KEIN PAYPAL

Amazon Gutschein an femdomempire@live.de